ADT 2018 - DER LADEN KOCHT!

Am 21. und 22. März war es wieder soweit,  die MMG und der HoMM luden zum "Abend der Talente" ein. Über 70 Kinder versorgten Eltern, Verwandte, Freunde und Lesepaten mit einem bunten Programm aus Gesang, Tanz, Akrobatik und vielem mehr. 

Die monatelangen Vorbereitungen und Proben zahlten sich aus, denn dieser Abend wirkte wie eine professionelle Abendshow, mit smarten Moderatoren und professionellen Darbietungen. Kein Wunder, dass die Kinder, die sich alles selbst erarbeitet hatten, mit einem Gewitter aus Applaus und Begeisterung belohnt wurden. An diesen Abenden waren die einfachen Kinder vom Schulhof richtige STARS!

Ein Dank gilt auch den Organisatoren/innen des HoMM und den beteiligten Lehrer/Innen der MMG, die mit viel Zeit, Mühe und Geduld alles planten und durchführten. Außerdem danken wir dem Förderverein für die neue Lichtanlage, die die ganze Show noch viel lebendiger gestaltete!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

   

Copyright © HoMM gGmbH 2016. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com